Thomas Beck


Jahrgang: 1985
Wohnort: Baden
Workshop im Lager: Stage Design
Was tust du wenn du nicht gerade im MuuCamp bist?
Ich bin viel im Wald und der Natur unterwegs und geniesse die beruhigende und entspannende Atmosphäre. Daneben bin ich gerne mit meinen liebsten Menschen zusammen und arbeite als Kommunikations-Spezialist.
Was magst du besonders im MuuCamp?
Der Spirit und die Stimmung während des Lagers und insbesondere die Fähigkeiten und den Mut der Jugendlichen faszinieren mich.
Wenn du einen Tag im Körper von jemand anderem sein könntest – wen würdest du wählen und warum?
Ich drücke lieber den Random-Button. Denn ich glaube jede Person hat ein interessantes Leben. Am liebsten mehrere Körper und Tage, um die Menschen besser kennenzulernen und die Empathie zu stärken.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner