Fabienne Schuler


Jahrgang: 2001
Wohnort: Saland
Tätigkeit im Lager:
Chorleitung
Was tust du wenn du nicht gerade im MuuCamp bist?
Ich besuche nebenbei noch die Gesangs und Schauspielschule in Zürich, arbeite als Moderatorin bei Radio TOP und reise für mein Leben gerne.
Was magst du besonders im MuuCamp?
Ich liebe den Zusammenhalt, das Familiengefühl und das Unmögliche möglich zu machen.
Welcher Hoteltyp bist du?
Hauptsache meinen Koffer ins Zimmer stellen und dann ab die Post…ins nächste Restaurant etwas esse gehen oder unterschiedliche Sehenswürdigkeiten anschauen gehen
Wie würde dein eigenes Hotel heissen und was wäre speziell?
Prinzipessa, Sugus oder Sunneschie – 3 Namen welche mir Leute oft geben. Das Hotel hätte sehr viel Flair wäre stillvoll eingerichtet jedoch nicht zuuu steril das man sich trotzdem zuhause fühlt mit der Farbe Grün für die Hoffnung und mit Blick auf das Wasser. Irgendwo am Strand bei welchem man einen schönen Sonnenuntergang bestaunen kann.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner