Cyrill Wesenmann


Jahrgang: 2000
Wohnort: Steinhausen ZG
Tätigkeit im Lager?
Co-Theater und Co-Chrleitung
Was tust Du, wenn Du nicht gerade im MuuCamp bist?
Momentan besuche ich die Berufsmaturitätsschule, ansonsten spiele ich Theater, Singe, und bin allgemein gerne Kreativ.
Was magst Du besonders im MuuCamp?
Das Muu-Feeling, ich habe im MuuCamp sehr gute Freunde fürs Leben gefunden, dies und die unvergessliche Zeit im Lager, sowie die einmalige Erfahrung und die Möglichkeit so etwas tolles in so kurzer zeit erschaffen zu können.
Welche Rolle am Film-Set würdest du übernehmen?
Ich wäre der charismatische Schauspieler, unberechenbar und in meiner eigenen Welt. Eigentlich bin ich ganz nett aber die Kunst des Filmes ist meine Muse und mein Lebenswerk und ich bin steht bemüht, mein bestes zu geben, meine eigenen
verrückten Ideen einzubringen und einfach etwas magisches zu erschaffen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner